MAIBOM – Wenn Stoffe eine Geschichte erzählen.

Seit über 20 Jahren haben uns die Entwicklungen unseres Familienunternehmens erfolgreich geprägt. Der Generationswechsel gibt uns die Plattform für eine inhaltliche, strategische und kreative Weiterentwicklung, um auch für die Zukunft sicher aufgestellt zu sein.

Unser Leistungsprofil ist beispielhaft – es orientiert sich an den Menschen und am Markt. Ein hohes Maß an Service, individuelle Lösungen für unsere Kunden und unser umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten sind die Grundlagen für unseren Erfolg.

Schon früh haben wir uns festgelegt und für den Standort Deutschland entschieden.
Das hat sich ausgezahlt und ist ein wesentlicher Teil unseres Engagements, Nachhaltigkeit eingeschlossen.

Mit Innovation, Know-how und Zuverlässigkeit sind wir zum „Finisher“ geworden.
Wir rüsten aus, wir veredeln, wir machen „Stoffkonzepte“ mit und für unsere Kunden.

Das machen wir mit viel Leidenschaft und der Überzeugung, dass Wissen, Können und Einsatz die Grundvoraussetzungen für den persönlichen, wie auch den unternehmerischen Erfolg sind.

Wir denken Deutsch und sind Europa! – für die Welt.
Maibom ist ein Versprechen.
Und aus unseren Stoffen lassen sich Träume oder ganz konkrete Themenkollektionen gestalten.